Anzeige

Gewinnspiel: Karten für "Movie meets Musical" im Mannheimer Capitol

Sascha Kleinophorst und das Capitol-Ensemble bringen bei "Movie meets Musical" die größten Film-Hits und die schönsten Musicalmelodien auf die Bühne | Foto: Diana Vellema
3Bilder
  • Sascha Kleinophorst und das Capitol-Ensemble bringen bei "Movie meets Musical" die größten Film-Hits und die schönsten Musicalmelodien auf die Bühne
  • Foto: Diana Vellema
  • hochgeladen von Jessica Bader

Mannheim. Großartige Stimmen – bekannte Melodien und viel Emotionen - am Sonntag, 4. Februar, 19 Uhr, heißt es im Mannheimer Capitol wieder "Movie meets Musical" 

Bei "Movie meets Musical" werden die größten Film-Hits vom Capitol-Ensemble mit den schönsten Musicalmelodien kombiniert. Die Zuschauer dürfen sich freuen auf Songs aus: Dirty Dancing, Sister Act, Asterix, St. Elmo’s Fire, Mozart, Bodyguard, James Bond, Das Phantom der Oper und viele mehr.

Musicals haben seit der Produktion „Der kleine Horrorladen“ im Spätjahr 1997 im Capitol einen besonderen Platz gefunden. Besonders für diese Musiktheaterproduktionen ist das Haus weit über die Mannheimer Grenzen hinaus bekannt. Diese Eigenproduktionen setzen die Kreativen und das Ensemble selbst um. Dabei stehen nicht nur Klassiker wie „Jesus Christ Superstar“,
„Hair“, „Evita“ oder „La Cage aux Folles“ auf dem Spielplan. Immer wieder probiert das Team neue Formen aus. red

Weitere Informationen:

Weitere Informationen gibt es unter www.capitol-mannheim.de

Gewinnspiel:

Das Wochenblatt verlost für die Veranstaltung am 4. Februar 3 x 2 Karten. Teilnehmen kann man direkt hier im Beitrag. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Movie meets Musical
Autor:

Jessica Bader aus Mannheim

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

29 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.