Polizei Speyer sucht Zeugen
Rucksack gestohlen und ins Gebüsch gestoßen

Speyer. Ein 19-jähriger Mann ging heute Morgen gegen 9.35 Uhr den Fußweg zwischen der Peter-Drach-Straße und Christoph-Lehmann-Straße entlang, als ihm plötzlich von hinten jemand die Kapuze seines Kapuzenpullovers über den Kopf zog. Hierbei wurde ihm sein Rucksack vom Rücken gezogen. Anschließend wurde der Geschädigte ins Gebüsch gestoßen. Die zwei dunkel gekleidete männliche Täter, ebenfalls mit Kapuzenpullover bekleidet, flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Peter-Drach-Straße und bogen dann in Richtung Woogbach ab. Wem heute Morgen verdächtige Personen in diesem Bereich von Speyer-West aufgefallen sind oder wer sonst Hinweise zu dieser Tat geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei Speyer unter 06232 1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen