Großartiger Erfolg für Sara Baradaran vom PSV Karlsruhe
Vierter Platz bei der Karate-EM in Stavanger

Sara Baradaran vom Polizeisportverein Karlsruhe

Karlsruhe. Am vergangenen Samstag fand die JKA-EM in Stavanger statt, für die sich Sara Baradaran vom PSV Karlsruhe in der Disziplin "Kata Einzel" qualifiziert hatte.
Zusammen mit weiteren 28 Teilnehmerinnen kämpfte sie dort um einen Platz im Finale und erreichte am Ende einen hervorragenden 4. Platz (0,1 Punkte hinter der Drittplatzierten ebenfalls aus Deutschland). Die Europameisterin kommt aus England, die Vize-Europameisterin aus Schweden.

"Mit der persönlichen Unterstützung meiner Schwester vor Ort habe ich mich stark gefühlt. Leider lief das Finale nicht wie erwartet, jedoch motiviert es mich umso mehr, weiter an mir zu arbeiten, um im kommenden Jahr erfolgreich an der EM und der WM teilnehmen zu dürfen", so Sara nach dem Wettkampf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen