Einmal möchte er den Sommer erleben / Theaterstück im Sandkorn-Theater Karlsruhe
Jeda, der Schneemann

Jeda, der Schneemann
  • Jeda, der Schneemann
  • Foto: Sandkorn
  • hochgeladen von Jo Wagner

Karlsruhe. Einmal möchte „Jeda“, der Schneemann, den Sommer erleben und fischen gehen: Mit Eistee hält er sich kühl, versucht, das Unvermeidliche aufzuhalten. Beim Fischen zieht „Jeda“ die unglaublichsten Sachen an Land und muss dabei immer wieder an sein „Auberginchen“ denken, von der nur noch die Nase übrig geblieben ist. Eine Geschichte – für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren – von der Sehnsucht und der Kraft, die eigenen Träume zu leben – natürlich erlebbar im Karlsruher „Sandkorn“. red

Infos: Gespielt wird bis Juni, www.das-sandkorn.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen