Anzeige

Auftakt für den 15. "1,2,3 GO® Parcours und Businessplanwettbewerb"

Ein gelungener Auftakt mit angeregtem Austausch | Foto: bic
4Bilder
  • Ein gelungener Auftakt mit angeregtem Austausch
  • Foto: bic
  • hochgeladen von BIC Kaiserslautern

bic Businessplanwettbewerb. Im Business + Innovation Center Kaiserslautern (bic) fand am Dienstag, 20. Februar 2024, die Auftaktveranstaltung mit Kennenlernrunde zum diesjährigen "1,2,3 GO® Parcours und Businessplanwettbewerb" mit inspirierenden Gesprächen und anschließendem Networking statt. 

Ein gelungener Auftakt mit angeregtem Austausch | Foto: bic
  • Ein gelungener Auftakt mit angeregtem Austausch
  • Foto: bic
  • hochgeladen von BIC Kaiserslautern

Vielversprechende innovative Startups haben sich in der 15. Runde des Parcours an diesem Abend vorgestellt. Das bic-Team und die ehrenamtlichen Coaches freuen sich darauf, diese bis zur Abschlussveranstaltung am 29. Oktober zu begleiten. 

Gespräche in entspannter Atmosphäre | Foto: bic

Das bic bietet den rheinland-pfälzischen Gründerinnen und Gründern mit "1,2,3 GO®" professionelle Unterstützung in Form von Workshops und Seminaren, individuellem Coaching, Veranstaltungen wie Businessplan-Booster und Speed-Coaching an.

Die Gründer und das bic-Team | Foto: bic

Der "1,2,3 GO® Businessplanwettbewerb und Parcours" ist ein etabliertes Projekt der Business + Innovation
Center Kaiserslautern GmbH, welches seit vielen Jahren vom Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau gefördert wird.

Maria Beck | Foto: bic

Infos und Anmeldung unter https://123go-networking.de/. Kostenfreie Sprechzeiten: Maria Beck, Kontakt: mailto:maria.beck@bic-kl.de oder tel:+4963168039115. bic

Autor:

BIC Kaiserslautern aus Kaiserslautern

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA als „Innovation des Jahres“

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.