FCK vor der Partie gegen Karlsruhe unter Zugzwang
Derby entscheidet über Stimmungslage

Kartenverlosung FCK - KSC

FCK. Der FCK ist mit sehr guter Unterstützung der Fans in die Drittliga-Saison gestartet. Der Heimsieg (1:0) gegen 1860 München war ein Einstand nach Maß, doch die Niederlage gegen Preußen Münster (1:2), ein desolater Auftritt in Halle (0:2) und die 1:6-Schlappe gegen Hoffenheim im DFB-Pokal haben die Euphorie stark getrübt. Beim Derby am Samstag, 25. August, 14 Uhr gegen den Karlsruher SC steht der FCK mit dem Rücken an der Wand. Sollte diese Begegnung verloren gehen, droht der FCK in den nächsten Abwärtsstrudel zu gelangen. Deshalb benötigen die Roten Teufel, denen es nach dem Neuanfang noch sichtlich an Abstimmung fehlt, gerade jetzt größte Unterstützung der Fans. (jv)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen