Haschisch und Ecstasy-Tabletten gefunden
Aufmerksamer Ladendetektiv

Bei der Durchsuchung eines Mannes wurden 38 Ecstasy-Tabletten und circa zwei Gramm Haschisch gefunden.
  • Bei der Durchsuchung eines Mannes wurden 38 Ecstasy-Tabletten und circa zwei Gramm Haschisch gefunden.
  • Foto: Polizeipräsidium Westpfalz
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Kaiserslautern. Am Dienstagabend hatte ein Ladendetektiv zwei Männer in Verdacht, Tabakwaren gestohlen zu haben. Mit deren Einwilligung durchsuchte der Detektiv die beiden Personen. Geklaut haben die Männer zwar nichts, doch in der Tasche eines Mannes befanden sich Haschisch und mehrere Ecstasy-Tabletten. Der Ladendetektiv verständigte daraufhin die Polizei. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen