Callbach: Jugendliche verletzt
Unfall mit Personenschaden

Polizei Symbolbild | Foto: fotosr52/stock.adobe.com
  • Polizei Symbolbild
  • Foto: fotosr52/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Laura Braunbach

Callbach. Jugendliche wurde bei Unfall mit E-Scooter leicht verletzt. Am Donnerstagabend, 16. November, wollte eine 14-Jährige mit ihrem Fahrzeug von einem Feldweg auf die B 420 zwischen Callbach und Unkenbach auffahren. Hierbei übersah sie wohl eine 51 Jahre alte Frau mit ihrem PKW auf der Bundesstraße. Die PKW-Fahrerin bremste ihr Fahrzeug ab, konnte jedoch eine Kollision nicht verhindern. Die Jugendliche fiel auf die Straße und zog sich beim Sturz glücklicherweise nur leichte Schürfwunden zu. Den entstandenen Sachschaden am E-Scooter schätzt die Polizei auf dreihundert Euro. |pilek

Autor:

Anja Stemler aus Kusel-Altenglan

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Sophie-Miyo Kersting und Sachiko Furuhata | Foto: Sachiko Furuhata
6 Bilder

Von Musical-Hits bis hin zu Beethoven: Kaiserslauterer Konzerte im April

Kaiserslautern. Auch der April hält ein abwechslungsreiches musikalisches Programm in Kaiserslautern bereit. Egal ob Fruchthalle, Friedenskapelle oder SWR Studio, das Publikum erwartet eine Vielfalt an Konzerthighlights. Musical-Hits in der FriedenskapelleDen Auftakt unserer April-Konzerte macht Pianistin Sachiko Furuhata, gemeinsam mit ihrer Tochter Sophie-Miyo Kersting mit „Musical Hits“. Am Samstag, 6. April, stehen die beiden um 19.30 Uhr auf der Bühne der Friedenskapelle. Sachiko Furuhata...

Online-Prospekte aus Lauterecken und Umgebung



add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.