Verkehrskontrolle in Germersheim
Mit Drogen im Blut unterwegs

Einer Verkehrskontrolle unterziehen musste sich am Montagmorgen ein 37-Jähriger in Germersheim.
  • Einer Verkehrskontrolle unterziehen musste sich am Montagmorgen ein 37-Jähriger in Germersheim.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Julia Lutz

Germersheim. Am Montagmorgen um 7.40 Uhr wurde ein 37-jähriger Autofahrer in der Josef-Probst-Straße in Germersheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Als die Beamten während der Kontrolle bei dem Fahrer Auffälligkeiten feststellten, räumte dieser ein, am Vorabend Cannabis konsumiert zu haben. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Auf ihn kommt nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, sowie ein einmonatiges Fahrverbot zu.  ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen