Verkehrsunfallflucht in Neustadt/Weinstraße
In zwei Fällen Zeugen gesucht

Symbolbild

Neustadt/Weinstraße. Am Dienstag, 7. August, zwischen 8 Uhr und 13.30 Uhr, wurde ein hellgrauer Ford durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Das beschädigte Fahrzeug stand auf dem Parkplatz der Schöntalschule und wurde vermutlich beim Ausparken am Kotflügel vorne rechts gestreift. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt. Die Schadenshöhe beträgt circa 500 Euro.

Ebenfalls am Dienstag, 7. August, zwischen 16 Uhr und 17.45 Uhr, kam es in der Winzinger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ebenfalls unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen schwarzen Fiat 500 und verursachte einen Sachschaden in Höhe von circa 2200 Euro. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen