Stadtverwaltung Kaiserslautern gewinnt SWR3-Eis-Challenge
Perfekte Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen

Kaiserslautern. Mit satten 17 von 20 richtigen Antworten hat ein bunt gemischtes Rateteam aus verschiedenen Referaten der Stadtverwaltung am Montagnachmittag die "Eis-Challenge" des Radiosenders SWR3 gewonnen. Der Lohn für die Mühen: Am Dienstagmittag kam der SWR3-"Eistruck" auf den Rathausvorplatz und verteilte eine Stunde lang kostenlos Eis, solange der Vorrat reichte. Initiiert hatte die Teilnahme Claudia Zahneißen vom Referat Jugend und Sport (im kleinen Bild mit OB Klaus Weichel), die am Montagnachmittag auch mehrfach live in die Sendung geschaltet wurde. Insgesamt wurden in der Stunde 2000 Eis verzehrt. Die perfekte Abkühlung bei hochsommerlichen Temperaturen! (ps)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen