Kontrolle über den Wagen verloren
Frau schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Autounfall auf der Autobahn 5.
  • Schwer verletzt wurde eine Frau bei einem Autounfall auf der Autobahn 5.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bruchsal. Eine 56-jährige Mazda-Fahrerin war am späten Mittwochabend gegen 23.30 Uhr auf der mittleren Fahrspur der Autobahn 5 in Richtung Karlsruhe unterwegs. Ihren Angaben zufolge fuhr dort plötzlich ein schwarzer Pkw mit hoher Geschwindigkeit links an ihr vorbei.

Die 56-Jährige bremste daraufhin ab und verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge kollidierte sie  mit der Betonleitwand und wurde anschließend nach rechts auf den Standstreifen abgewiesen. Dort überschlug sich der Mazda und blieb liegen.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste  von den Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.Ihr Fahrzeug musste mittels eines Krans geborgen werden. Die Bergungsarbeiten dauerten bis in die Nacht an. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen