Kontrolle im Spiegelbachpark
Wem gehört das Damenrad?

Bei einer Kontrolle im Spiegelbachpark wurde bei Jugendlichen ein geklautes Damenrad sicher gestellt. Jetzt sucht die Polizei die Besitzerin.
  • Bei einer Kontrolle im Spiegelbachpark wurde bei Jugendlichen ein geklautes Damenrad sicher gestellt. Jetzt sucht die Polizei die Besitzerin.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Bellheim. Am Sonntagabend wurden mehrere Jugendliche im Spiegelbachpark einer Kontrolle unterzogen. Hierbei überprüfte die Streife ebenso ein mitgeführtes Damenfahrrad. Es stellte sich heraus, dass dieses durch zwei Jugendliche an der Haltestelle Mühlbuckel entwendet wurde.

Das Fahrrad, ein Damenrad der Marke Winora, Farbe: schwarz/silber wurde sichergestellt. Der oder die Eigentümer/in kann sich diesbezüglich mit der Polizei Germersheim in Verbindung setzen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim telefonisch unter 07274 9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen