Abenteuerfilm mit Tobi um das Geheimnis unseres Planeten
Checker Tobi kommt nach Frankenthal

Tobi, bekannt aus der Fernseh-Wissenserie „Checker Tobi“ kommt nach Frankenthal und stellt dort seinen Kinofilm persönlich vor. Natürlich gibt er auch Autogramme.
  • Tobi, bekannt aus der Fernseh-Wissenserie „Checker Tobi“ kommt nach Frankenthal und stellt dort seinen Kinofilm persönlich vor. Natürlich gibt er auch Autogramme.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Sibylle Schwertner

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten. Am Dienstag, 22. Januar, 17 Uhr, stellt der KiKa-Held Tobi seinen Abenteuerfilm zur Wissenserie für Kinder „Checker Tobi“ persönlich in den Frankenthaler Lux-Kinos vor und gibt Autogramme.
Checker Tobi (Tobias Krell) beschäftigt sich gerade mit dem Thema Piraten, als er in den Wellen eine geheimnisvolle Flaschenpost findet. Darin ist ein Rätsel verborgen, das Tobi natürlich sofort lösen möchte, doch dafür benötigt er das Geheimnis unseres Planeten. Also begibt er sich auf die abenteuerlichste Reise seines Lebens. Letztendlich bemerkt Tobi, dass er die Lösung des Rätsels die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte. sis/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen