BriMel unterwegs
ElVille Bluesband verstärkt durch Markus Vollmer
Ludwigshafen. Die Blues Session der ElVille Bluesband wurde am 25. Juni wegen der anhaltenden Hitze vom Kulturzentrum das Haus „Dome“ in die Konzertmuschel „Open Air“ im Ebertpark verlegt. Es ist wunderbar, wenn die Kommunikation in der Kulturszene so gut funktioniert und man binnen kurzer Zeit eine adäquatere Location findet. Zudem wurde es auf 19 Uhr vorverlegt, damit man auch den Fußballanhängern gerecht wird und rechtzeitig zum WM-Anpfiff Deutschland gegen Ecuador das Spiel mitverfolgen...