Geparktes Auto geht in Flammen auf

Schopp. Ein parkendes Auto fing am Donnerstagabend in Schopp Feuer. Beim Eintreffen der Polizei waren die Kollegen der Feuerwehr bereits vor Ort und löschten das Fahrzeug. Der Wagen brannte vor allem im Motorraum. Bislang konnten keine Hinweise auf Brandstiftung festgestellt werden, weshalb zu vermuten ist, dass der Brand durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde. Das Auto wurde durch die Flammen zerstört, außerdem entstand Sachschaden an einer Haustür.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen