Einbruch in die Verbandsgemeinde Annweiler
Dienstwagen entwendet

Symbolbild

Annweiler. Bisher unbekannte Täter drangen am Wochenende in das Dienstgebäude der Verbandsgemeindeverwaltung Annweiler ein.
Dabei gelang es dem oder den Tätern ein Dienstfahrzeug VW "Passat" Kombi, mit einer blau-silber-farbenen Lackierung, ähnlich einem Streifenfahrzeug der Polizei, jedoch mit der Seitenaufschrift "Ordnungsbehörde", zu entwenden. Das Fahrzeug wurde zwischenzeitlich unbeschädigt auf dem Parkplatz der Grundschule in Annweiler wieder aufgefunden.
Weitere Gegenstände oder Bargeld wurden von den Tätern nicht entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest.
Die Kriminalpolizei Landau bittet um Hinweise von Zeugen, die in der zurückliegenden Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise zu dem Täter oder den Tätern bitte per Mail an kilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter der Telefonnummer 06341 287-0 oder 06341 287-390. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen