Verkehrsunfall bei Leimen
Zwei schwerverletzte Motorradfahrer

Symbolbild (Foto: pixabay)

Waldfischbach-Burgalben. Am späten Nachmittag des 9. September kam es auf der L 496 zwischen der Ortschaft Leimen und der B 48 zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Motorradfahrern. Nach Angaben der Beteiligten kam ein 36-jähriger aus dem Kreis Karlsruhe von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen entgegenkommenden 24-jährigen Karlsruher Motorradfahrer. Beide Personen erlitten schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Beide Motorräder wurden erheblich beschädigt. Aufgrund des Unfalles musste die L 496 für circa zwei Stunden voll gesperrt werden. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen