Polizei sucht Unfallflüchtigen in Schifferstadt
Fahrzeug in der Salierstraße gestreift

Schifferstadt. Im Zeitraum vom Montag, 1. Oktober, 18.45 Uhr, bis Dienstag, 2. Oktober, 5.20 Uhr, wurde in der Salierstraße ein geparkter Pkw durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der VW Golf Kombi war am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurde vermutlich beim Vorbeifahren durch ein anderes Fahrzeug, das sich nach dem Unfall unerlaubt entfernte, gestreift. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4000 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Schifferstadt unter Telefon 06235 495-0 oder per E-Mail pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen