Kerwenachlese
Hauptstuhler feiern an drei Stellen im Ort

Hauptstuhl. Am 1. Septemberwochenende feierte die OG Hauptstuhl traditionell ihre Kerwe. Dabei wurde an drei Stellen im Ort Kerwe gefeiert.Am Sportplatz, im Gasthaus „Zum Ochsen“ und auf dem Kerweplatz

hinter der Feuerwache.Für Groß und Klein war das Angebot auf dem Rummelplatz ausgelegt.
Durch die kurzfristige Absage des Bierstandbetreibers, übernahm der
SPD-Ortsverein die Bewirtung am Kerweplatz und konnte somit die
drohende Lücke auf dem Rummel schließen. Der SPD-Ortsverein möchte
sich nochmals bei den kurzerhand eingesprungenen Mitgliedern des Vereins  Recht herzlich bedanken. Ein besonderes Dankeschön gilt Petra, Kim und Isabelle, die sich rührend ums Essen und um die Slughy- Eismaschine zum Wohl der Kerwegäste kümmerten. gbo

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen