Wochenblatt verlost Karten für Rüdiger Hoffmann in Weinheim
Neues Programm "Alles mega"

Rüdiger Hoffmann kommt am 21. März in die Stadthalle in Weinheim.
  • Rüdiger Hoffmann kommt am 21. März in die Stadthalle in Weinheim.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Das Wochenblatt präsentiert die VoiceArt-Veranstaltung "Alles mega" mit Rüdiger Hoffmann.

Weinheim.
„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoffmann natürlich niemals selbst bezeichnen. Mit seinem inzwischen 13. Comedy Live-Programm „Alles Mega“ kommt er am Donnerstag, 21. März, um 20 Uhr in die Stadthalle in Weinheim und richtet diesmal seinen Blick auf die großen Fragen des Alltags. Das Publikum erwartet ein Soloprogramm, gespickt mit skurril-schrägen Alltagssituationen. Auch mit musikalisch-komödiantischen Einlagen nimmt er das Publikum mit in seine fantasiereiche Gedankenwelt.
Eintrittskarten gibt es beim Kartenshop DiesbachMedien unter 06201 81345, www.adticket.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. laub/ps

Rüdiger Hoffmann "Alles mega"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen