Klarer Sieg gegen US Soccer Europe
Schrollbach bleibt ungeschlagen

Schrollbach. Die SpVgg Schrollbach setzte sich gegen die US Boys klar mit 11:0 durch und bleibt weiterhin ungeschlagen. Man war natürlich neugierig auf den Gegner, denn die Mannschaft war für die Spielvereinigung unbekannt.
Aber es begann gleich mit einem Paukenschlag: die erste maßgeschneiderte Flanke über links bekam Roiger in den Lauf gespielt und erzielte in der zweiten Minute die 1:0-Führung für Schrollbach. Die Gäste konnten noch nicht richtig Fuß fassen, da schlug es in der vierten Minute erneut ein. Lösch traf aus halblinker Position.
Dann wurde es ruhiger im Angriff und die Gäste stellten sich etwas besser auf den Gegner ein. In der 21. Minute hatten sie ihre erste gute Chance, konnten aber damit nichts anfangen. In der 35. Minute fackelte Torjäger Hallauer nicht lange und erhöhte zum 3:0-Pausenstand.
Trainer Lamparth nahm dann eine Umstellung vor und prompt lief es besser. Kirsch kam über die linke Seite und brachte Schwung in die Partie. Er erzielte in der 48. Minute mit einem herrlichen Schuss ins rechte Eck die 4:0-Führung. In der 51. Minute verwandelte Hallauer einen Strafstoß zum 5:0. Jetzt lief die Torfabrik auf Hochtouren und die Gäste hatten dem nichts entgegenzusetzen. In der 53. Minute erhöhte Horr zum 6:0. Roiger setzte sich durch und schob ein zum 7:0. Schrollbach ließ jetzt Ball und Gegner laufen und die US-Boys hatten keinen Zugriff mehr. In der 66. Minute verwandelte Hallauer wieder einen Strafstoß sicher zum 8:0. Jetzt war er nicht mehr zu halten und setzte in der 71. Minute noch einen drauf zum 9:0.
Roiger markierte in der 82. Minute das 10:0. Mit dem Schlusspfiff gelang Hallauer noch der fünfte Treffer im Spiel zum 11:0-Endstand. Das Spiel stand unter einer sehr guten Leitung des Unparteiischen, der mit der sehr fairen Partie keinerlei Mühe hatte.
Am Samstag, 22. September, kommt es zum Spitzenspiel. Schrollbach empfängt zum Reuschbacher Kerwespiel die Gäste vom TuS Bedesbach-Patersbach II. Spielbeginn ist um 16 Uhr. Die Reserve-Mannschaften beginnen um 14.15 Uhr. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen