Mehrfach überschlagen
Schwerer Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

  • Foto: Polizeipräsidium Westpfalz
  • hochgeladen von Jens Vollmer

Katzweiler. Am späten Samstagabend ereignete sich auf der L 388, zwischen Katzweiler und Mehlbach, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 36-jähriger PKW-Fahrer streifte bei einem riskanten Überholmanöver zunächst das überholte Fahrzeug, verlor anschließend die Kontrolle über seinen PKW und überschlug sich mehrfach. Sowohl der Fahrer, als auch seine 28-jährige Beifahrerin wurden im eigenen Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Über die Verletzungen der beiden Insassen ist bislang nichts bekannt. Der 26-jährige Fahrer und seine 31-jährige Beifahrerin des geschädigten Fahrzeugs erlitten einen Schock. An den unfallbeteiligten PKW entstand ein Schaden von insgesamt etwa 40.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen