Straßenverkehrsgefährdungen durch flüchtenden Fahrzeugführer
Verfolgungsjagd in Hettenleidelheim

Symbolbild

Hettenleidelheim. Am Montag, 30. Juli, versuchte sich der Fahrzeugführer eines VW Golf 4 (dunkelblau) zwischen 21.53 Uhr und 22.02 Uhr der Verkehrskontrolle, einer Streife der Polizeiinspektion Grünstadt, zu entziehen. Der Fahrzeugführer sollte in Hettenleidelheim kontrolliert werden, gab aber Gas. Seine Flucht ging von Hettenleidelheim über die K 74 nach Ramsen, hier über die L 395 in Richtung Alsenborn. Auf seiner Flucht gefährdete der Fahrzeugführer durch seine waghalsige Fahrweise mehrere Verkehrsteilnehmer, insbesondere im Gegenverkehr. Die Polizei bittet alle Verkehrsteilnehmer, die gefährdet wurden, sich bei der Polizeiinspektion in Grünstadt unter 06359 9312-0 oder per
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de, zu melden. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen