Zwischen Flehingen und Gochsheim
Zwei leicht Verletzte bei Unfall

Kraichtal. Zwei verletzte Autofahrer und ein Gesamtschaden von 15.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montag auf der Landstraße 554 zwischen Flehingen und Gochsheim ereignete.

Ein 20-jähriger Nissan-Fahrer befuhr gegen 17 Uhr die Landstraße in Fahrtrichtung Gochsheim Vor ihm eine 21 Jahre alte Fiat-Lenkerin. In Höhe der Abzweigung "Rod"  wollte ein Auto vor der Fiat-Fahrerin nach links abbiegen, die 21-Jährige musste verkehrsbedingt anhalten.

Der Nissan-Fahrer erfasste die Situation zu spät, leitete eine Gefahrenbremsung ein und zog sein Fahrzeug nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier streifte er einen entgegenkommenden 46 Jahre alten Seat-Fahrer, der Nissan wurde nach links abgewiesen und kam in einem Bachbett zum Stehen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, der Unfallverursacher wurde von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen