Vandalismus-Serie: Jugendliches Trio wirft immer wieder Toilettenhäuschen um
Kreis Kaiserslautern. Am Freitag, 29. Mai, haben Unbekannte gegen 23.30 Uhr erneut ein Toilettenhäuschen in der Gewerbestraße in Otterberg umgeworfen und dabei Sachschaden verursacht. Nach Angaben der Polizeidirektion Kaiserslautern handelt es sich vermutlich um drei Jugendliche. Sie sollen sich bereits seit Donnerstag, 8. Mai – besonders an den Wochenenden – immer wieder an dem Klosett zu schaffen gemacht haben. Dabei wurde das Toilettenhäuschen mehrfach umgestoßen. Von einer der beteiligten...