Weiterer Raub nach Kerwe: Gruppe attackiert und beraubt 18-Jährigen
Kreis Kaiserslautern. Im Zusammenhang mit der Kerwe in Weilerbach ist der Polizei ein weiteres Raubdelikt bekannt geworden. Ein 18-Jähriger meldete am Montag, dass er in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 4.45 Uhr in der Obergasse auf dem Heimweg von mehreren Personen bedrängt, gestoßen und geschlagen wurde. Die Täter forderten ihn auf, seine Geldbörse auszuhändigen, was der junge Mann schließlich tat. Im Anschluss flüchtete die Gruppe unerkannt. Eine Personenbeschreibung liegt bislang...