Schwerer Unfall: Senior prallt frontal in Gegenverkehr und muss befreit werden
- Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend verletzt in ein Krankenhaus.
- Foto: Kim Rileit
- hochgeladen von Ralf Vester
Kreis Kaiserslautern. Am Mittwochvormittag, 12. November 2025, kam es auf der Landstraße L369 zwischen Jettenbach und Kollweiler zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein 73-jähriger Fahrer eines Dacia Duster gegen 10.30 Uhr vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei entgegenkommenden Autos.
Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend verletzt in ein Krankenhaus. Die 55-jährige Fahrerin eines Opel Insignia sowie ein 49-jähriger Fahrer eines Mercedes blieben unverletzt. Der Dacia und der Opel waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Landstraße L369 zeitweise voll gesperrt werden.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.