Besuch des Digitalbotschafters
Am Dienstag, dem 27.01.2026, kommt der Digitalbotschafter zu uns ins Bürgerhaus. Beginn ist um 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.