Rhein-Neckar Löwen: Lemgo war erneut keine Reise wert – Als nächstes Heimspiel gegen Stuttgart
Von Andreas Martin Handball. Die Fahrt nach Ostwestfalen hat sich für die Rhein-Neckar Löwen wieder einmal nicht gelohnt. In der Handball-Bundesliga setzte es für die Löwen beim TBV Lemgo Lippe eine 22:25 (9:13)-Niederlage, womit die Gelbhemden weiterhin seit dem 24. April 2021 auf den nächsten Auswärtssieg bei den Ostwestfalen warten, die man damals in deren Halle letztmals mit 34:28 bezwingen konnte. Der sportliche Ausgang der Partie rückte allerdings 49 Sekunden vor Spielende in den...