Anzeige

Das Gästebuch von Bad & Design aus Ludwigshafen
Top Kunden-Bewertungen

Daumen hoch: Die Kunden vom Badezimmer-Profi Bad & Design aus Ludwigshafen sind rundum zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung gibt es nichts an den Badrenovierungen zu meckern!
2Bilder
  • Daumen hoch: Die Kunden vom Badezimmer-Profi Bad & Design aus Ludwigshafen sind rundum zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung gibt es nichts an den Badrenovierungen zu meckern!
  • Foto: Yakobchuk Olena/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Bad & Design Sanitär Hornig + Partner GmbH

Ludwigshafen. Seit fast dreißig Jahren ist Bad & Design aus Ludwigshafen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Badmodernisierungen. Ob der Umbau fürs Alter oder die längst fällige Renovierung. Die Bad-Profis aus Ruchheim stehen von der Planung bis zur Fertigstellung an der Seite ihrer Kunden. Was die Badexperten ausmacht, ist bei den Kunden zu erfahren. Wie sehen die Kunden die Arbeit von Bad & Design – ein Blick ins Gästebuch gibt Details preis.

Man sieht etwas – und will es auch haben. So oder so ähnlich ging es vielen Kunden von Bad & Design. Sie sind durch Empfehlung auf das Unternehmen aufmerksam geworden. „Wir erfreuen uns täglich an unserem neuen Bad und Gäste-WC“, berichten Bruno und Ursula Schwan. So kam es auch bei Familie Hund, die das Unternehmen „uneingeschränkt weiterempfehlen“ wird. Die Familie war so zufrieden, dass wenige Monate nach der Komplettsanierung des Badezimmers noch das Gäste-WC folgte - natürlich zu vollsten Zufriedenheit. Bei Familie Kern aus Oggersheim wurde ebenfalls nach Plan renoviert. Die Mitarbeiter waren „korrekt, rücksichtsvoll und freundlich“, schreiben sie ins Gästebuch der Firma.

Lange Erfahrung zahlt sich aus

„Die Arbeitskräfte waren so kompetent, fleißig, pünktlich und rücksichtsvoll, wie wir es uns nicht hätten vorstellen können“, erzählt Familie Schwan. Die Erfahrung der Badprofis ist von Beginn an spürbar: Kunden berichten durchweg von großer Termintreue. Die Beratung und Durchführung seien von bester Qualität gewesen; Termine wurden exakt eingehalten, so Familie Schwan weiter. 

Das „Rundum-sorglos-Paket“

Die Abläufe funktionieren so gut, dass Familie Müller aus Bobenheim-Roxheim während des Umbaus ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren konnte. „Den Haustürschlüssel konnten wir ihnen stets mit einem guten Gefühl überlassen“, berichtet Joachim Schade aus Altrip. Super fand er, dass alle Versprechen eingehalten und alte Baumängel direkt beseitigt wurden. „Das „rundum sorglos Paket“ war jederzeit gegeben, was aus unserer Sicht eine ganz wichtige Voraussetzung für das Projekt war“, schrieb Schade.

Modern und ganz nach den eigenen Wünschen: Die Badprofis aus Ludwigshafen gehen auf Kundenwünsche ein und planen individuelle Vorschläge.
  • Modern und ganz nach den eigenen Wünschen: Die Badprofis aus Ludwigshafen gehen auf Kundenwünsche ein und planen individuelle Vorschläge.
  • Foto: Christian Hillebrand/stock.adobe.com
  • hochgeladen von Bad & Design Sanitär Hornig + Partner GmbH

Hand in Hand

Wenn die Handwerker von Bad & Design loslegen, laufen die Arbeiten „sehr sorgfältig, schnell und dennoch sehr gründlich“, schreiben Peter Pfarrer und Susanne Taudte. Familie Hund war „überrascht, wie wenig Schmutz hierbei außerhalb des Bades anfiel. Alles wurde professionell ausgelegt.“ Die einzelnen Gewerke waren optimal abgestimmt und konnten „ohne Verzögerung Hand in Hand“ arbeiten.

Top Bewertungen bei Google

4,5 von 5 Möglichen Sternen sprechen bei Google eine klare Sprache; die Kunden sind sich einig! Viele Kunden berichten von nahezu perfekten Abläufen: „Von Anfang bis zum Schluss, alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Handwerker, gutes Zeitmanagement und am Ende war alles sehr sauber. Eine klare Weiterempfehlung“, lobt Bernd Riess die Bad-Profis bei Google.

Der Kunde im Mittelpunkt

Wer neben der Profi-Planung bei Bad & Design seine eigenen Ideen einbringen möchte, findet bei Bad & Design Gehör: Familie Müller träumte von einer Badewannenverkleidung mit türkisen Mosaiksteinen, die Badplaner reagierte und bezog den Kundenwunsch umgehend mit ein.
„Behaltet dieses Niveau bei, dann werden noch viele Kunden Freude an Eurer Arbeit haben. Wir werden Euch jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen“, schrieb Familie Hund nach dem zweiten Umbau, bei dem das Gäste-WC saniert wurde. kim

Mehr Informationen zum barrierefreien Badezimmer gibt es hier:

Barrierefreiheit durch Bad & Design Ludwigshafen

Öffnungszeiten, Kontakt und weitere Informationen:

Das Team von Bad & Design in Ludwigshafen ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr in den Geschäftsräumen für Interessierte persönlich vor Ort. Vorab kann man auch gerne telefonisch einen Termin vereinbaren.

Bad & Design, Am Herrschaftsweiher 6, 67071 Ludwigshafen-Ruchheim
Öffnungszeiten: montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr
E-Mail: info@bad-und-design.de
Telefon: 06237 1332
Website: www.bad-und-design.de
Anfahrt: 

Daumen hoch: Die Kunden vom Badezimmer-Profi Bad & Design aus Ludwigshafen sind rundum zufrieden. Von der Planung bis zur Ausführung gibt es nichts an den Badrenovierungen zu meckern!
Modern und ganz nach den eigenen Wünschen: Die Badprofis aus Ludwigshafen gehen auf Kundenwünsche ein und planen individuelle Vorschläge.
Autor:

Bad & Design Sanitär Hornig + Partner GmbH aus Ludwigshafen

Am Herrschaftsweiher 6, 67071 Ludwigshafen-Ruchheim
+49 6237 1332
katrin.hornig@bad-und-design.de
Webseite von Bad & Design Sanitär Hornig + Partner GmbH
Bad & Design Sanitär Hornig + Partner GmbH auf Facebook
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
Wirtschaft & Handel
Symbolfoto

Ausgezeichnet vom Bundesverband zur "Innovation des Jahres"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen