Rock am See in Böhl-Iggelheim
Montez - Volbeat Coverband
Drei Tage "Rock am See" am Niederwiesenweiher in Böhl-Iggelheim. Am Samstagabend als die Sonne am See unterging betraten die Jungs von Montez die Bühne und spielten knapp zwei Stunden bekannte Songs der dänischen Hardrockband Volbeat. Die Zuschauer feierten mit Montez zu Songs wie "Fallen", "Black rose", For Evight oder "Lola Montez" bevor dann die AC/DC Coverband AC/ID die Bühne betrat. Eine sehr gute Auswahl der Songs wurde musikalische einwandfrei vorgetragen. Beeindruckende Leistung vom...