„Wenn DAS Freddy wüsste“ mit Manfred Pohlmann - Matinee des Seniorenbeirats im Stadtpark
Anlässlich des „Fünften Welttags der Großeltern und Senioren“ lädt der Seniorenbeirat Schifferstadt am Sonntag, den 27. Juli 2025 um 11 Uhr, zu einer besonderen Matinee ins Kleine Kulturhaus im Stadtpark ein. Der Eintritt ist frei. Unter dem Titel "Wenn DAS Freddy wüsste" wird der renommierte Künstler Manfred Pohlmann das Publikum mit einem musikalischen Programm begeistern.
Mit Liedern, Geschichten und Anekdoten rund um die Schlager der späten Fünfziger und frühen Sechziger nimmt Manfred Pohlmann das Publikum mit auf eine unterhaltsame Reise durch die Musikwelt dieser Zeit, z. B. von Freddy und Bill Ramsey, von Caterina Valente, Trude Herr und anderen.
Die Veranstaltung bietet nicht nur musikalische Highlights, sondern auch interessante Einblicke in die Geschichten über die Lieder und das Zeitgeschehen. Besucherinnen und Besucher können sich auf eine gemütliche Atmosphäre im Stadtpark freuen, in der Kultur und Geselligkeit aufeinandertreffen.
Der Seniorenbeirat Schifferstadt freut sich auf zahlreiche Gäste und einen stimmungsvollen Vormittag mit Musik, Erinnerungen und guter Gesellschaft. Bringen Sie gerne gute Laune sowie Leckereien und Getränke mit, um den Vormittag in entspannter Runde zu genießen.
Autor:Felicitas Brendel aus Schifferstadt |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.