Queichtalbad Offenbach begrüßt den 4-millionsten Gast seit der Eröffnung 1977
Offenbach. Im Queichtalbad hat das Team am Montag, 2. Juni, einen besonderen Meilenstein gefeiert. Das Bad begrüßte den 4.000.000. Besuchenden seit der Eröffnung im Jahr 1977. Bürgermeister Axel Wassyl und Betriebsleiter Dennis Nürnberger empfingen an diesem Tag eine junge Offenbacher Familie. Als Überraschung überreichten sie der Familie eine Dauerkarte für das Schwimmbad. Meilenstein nach fast fünf Jahrzehnten Wie die Stadtverwaltung mitteilt, zählt das Queichtalbad seit seiner Eröffnung im...