Torwarttrainer bleibt den Blau-Schwarzen bis 2021 erhalten
SV Waldhof verlängert mit Dennis Tiano

Fußball. Der SV Waldhof Mannheim hat den Vertrag mit Torwarttrainer Dennis Tiano um zwei weitere Jahre bis zum 30.Juni 2021 verlängert.
"Dennis ist ein unaufgeregter Typ, der einen richtig guten Jon macht und immer wieder neue Elemente in sein Torwarttraining einstreut und somit unsere Torhüter stetig verbessert. Wir freuen uns, dass wir weiter auf ihn bauen können", so Cheftrainer Bernhard Trares.
"Ich freue mich sehr, dass Dennis Tiano auch in den kommenden beiden Jahren unsere Torhüter betreut. Er verfügt über enormes Know-How und wird unsere Keeper in jedem Fall noch besser machen", freut sich der Sportliche Leiter Jochen Kientz.
"Ich freue mich, dass der Verein weiter auf mich baut. Für mich ist die Verlängerung die Bestätigung meiner Arbeit in den letzten Jahren. Die Aufgabe in den nächsten Jahren wird es sein, dieses Niveau zu halten, weiterhin Perspektivtorhüter so auszubilden, dass sie das Ziel Profifußball erreichen werden", sagt Dennis Tiano.
Tiano verfügt über die UEFA B-Lizenz, die DFB-Torwarttrainer Profiausbildung, die ASGE Torwarttrainerlizenz, sowie die Fitnesstrainer B-Lizenz. Als Spieler lief Tiano für die U23 der Offenbacher Kickers, den SV 1898 Darmstadt Futsal, SpVgg NMB Mehlingen und den SV Schopp auf. Außerdem absolvierte er sieben Länderspiele für den Deutschen Kleinfeld-Fußball-Verband (DKFV). ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen