Unbekannter bei Einbruch von Alarmanlage vertrieben - Zeugen gesucht
Einbruch in Bäckerei in Schwetzingerstadt

Mannheim. Ein bislang Unebkannter versuchte am frühen Montag, 8. April, kurz vor 1 Uhr, in eine Bäckerfiliale in der Seckenheimer Straße, in Höhe der Kleinfeldstraße, einzubrechen. Der Täter hatte sich zunächst an der Haupteingangstür zu schaffen gemacht, welche sich allerdings nicht öffnen ließ. Als er dann versuchte die Seiteneingangstür aufzubrechen, löste die Alarmanlage aus, woraufhin der Unbekannte von seinem Vorhaben abließ und die Flucht ergriff. Aus der Bäckerei wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts entwendet. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Telefon 0621 1743310 oder beim Polizeiposten Mannheim-Schwetzingerstadt unter Telefon 0621 441125 zu melden. ps 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen