Freiwilligentag in Flomersheim
Arbeiten auf dem Friedhof geplant

Auch auf dem Friedhof Flomersheim soll am Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar eine Aktion stattfinden.
  • Auch auf dem Friedhof Flomersheim soll am Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar eine Aktion stattfinden.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Sibylle Schwertner

Eppstein-Flomersheim. Wie die Ortsvorsteherin von Flomersheim, Heike Haselmaier, mitteilt, wird am Freiwilligentag der Metropolregion Rhein-Neckar, 15. September, auch eine Aktion in Flomersheim stattfinden. Beigeordneter Bernd Knöppel, sie selbst und EWF-Mitarbeiter wollen zusammen mit den Bürgern von Flomersheim, ein Wegstück auf dem Flomersheimer Friedhof umgestalten. Gearbeitet wird von 10 bis 14 Uhr. "Ich würde mich freuen, wenn sich kurzfristig zu den schon gemeldeten Helfer, noch weitere Bürger und Bürgerinnen zur Mithilfe entschließen könnten", so Ortsvorsteherin Haselmaier. Angedacht ist auch, die Wege von Laub und Unkraut zu befreien.
Eine Grundausstattung an Arbeitsgeräten bringen die Mitarbeiter des EWFs mit, es können gerne aber auch eigene Arbeitsgeräte mitgebracht werden.
Für weitere Fragen steht Ortsvorsteherin Haselmaier unter Telefon 0176 62677092 zur Verfügung.sis

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen