Geldkassette mit Bargeld gestohlen - Zeugen gesucht
In Mannheimer Firmengebäude zwei Automaten aufgebrochen

Aus einem der Automaten stahl der Täter laut Polizei  eine Geldkassette mit Bargeld in noch unbekannter Höhe.
  • Aus einem der Automaten stahl der Täter laut Polizei eine Geldkassette mit Bargeld in noch unbekannter Höhe.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Christian Gaier

Mannheim. Ein bisland Unbekannter brach am frohen Montag, 18. März, gegen 0.30 Uhr in der Casterfeldstraße, in der Höhe der Dannstadter Straße, in die Räumlichkeiten eines Dienstleistungsunternehmens ein und hebelte dort zwei Automaten auf. Der Unbekannte hatte eine Tür aufgebrochen und war so in den Aufenthaltsraum der Firma gelangt, wo er sich an einem Kaffee- und einem Getränkeautomaten zu schaffen machte. Aus einem der Automaten stahl der Täter eine Geldkassette mit Bargeld in noch unbekannter Höhe. Ob der Unbekannte auch die Büroräume aufsuchte, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Schadenshöhe steht ebenfalls noch nicht fest.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Telefon 0621 83397-0 in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen