Aktionstag „Kommunen am Limit“: Neustadt zeigt, was auf dem Spiel steht
Neustadt. Am Montag, 22. Juni beteiligt sich die Stadt am bundesweiten Aktionstag „Kommunen am Limit“ und stellt dabei sichtbar heraus, was die angespannte Finanzlage im Alltag berührt. Bundesweit machen Städte, Landkreise und Gemeinden an diesem Tag auf die kommunale Finanzkrise aufmerksam. Die drei kommunalen Spitzenverbände Deutscher Städtetag, Deutscher Landkreistag und Deutscher Städte- und Gemeindebund haben den Aktionstag gemeinsam ausgerufen und fordern von Bund und Ländern...