Anzeige

BAUHAUS Firmenlauf Mannheim, 22. Juni 2022
Vorfreude auf das Live-Event

Foto: Markus Lutz, 2019
3Bilder

Zur mittlerweile 7. Auflage des BAUHAUS Firmenlauf Mannheim werden in den Unternehmen von motivierten Mitarbeiter:innen wieder die Laufschuhe geschnürt und sich gegenseitig angefeuert. Nach zwei Jahren Home-Office und digitalen Meetings, in denen auch der Firmenlauf ausschließlich virtuell stattfinden konnte, wird die Theodor-Heuss-Anlage am Mittwoch, 22. Juni wieder zum Mittelpunkt für zahlreiche Läuferinnen und Läufer. Endlich wieder live im Team mit den Kolleginnen und Kollegen bei bester Stimmung die 5 km-Laufstrecke in Angriff nehmen. Gemeinsam laufen und feiern – das simple Geheimrezept für ein großartiges Team-Erlebnis!

Der BAUHAUS Firmenlauf Mannheim soll live und unter „normalen“ Bedingungen stattfinden und der Optimismus und die Vorfreude bei allen Beteiligten sind groß. „Die Sport- und Freizeitbranche musste die vergangenen zwei Jahre sehr zurückstecken – an zahlreichen Stellen wurden zwar kreative Lösungen gefunden und digitale Brücken gebaut, dennoch ist uns allen klar: Der persönliche Austausch, das gemeinsame Erlebnis und sportliche Erfolge im Team leben von Präsenzveranstaltungen. Umso wichtiger ist es, dass beliebte Konzepte wie der Firmenlauf in diesem Jahr wieder live stattfinden können. Ich freue mich auf dieses besondere Erlebnis.“ betont Ingo Kirrinnis, Abteilungsleiter Fachbereich Sport und Freizeit der Stadt Mannheim. Auch Daniel Barth, Leiter Human Resources vom Titelsponsor BAUHAUS blickt optimistisch auf den Veranstaltungstermin im Juni. „Nach zwei Jahren, die geprägt waren von Abstandhalten und Kontaktbeschränkungen, blicken wir nun hoffnungsvoll auf den diesjährigen Sommer. Die Zeichen stehen gut, dass der BAUHAUS Firmenlauf wieder live stattfinden kann und wir freuen uns auf ein buntes und sportliches Mitarbeiterevent am 22. Juni.“
Damit der Spaß im Vordergrund steht und die Veranstaltung zum Erlebnis wird, warten auf die Teilnehmer:innen ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Musik auf der Bühne von der Band Elliot, DJs für die Motivation auf der Laufstrecke und ein vielfältiges Cateringangebot.

Die Vorbereitungen für das Live-Event laufen also auf Hochtouren und ein wichtiger Baustein für den Erfolg der Veranstaltung sind verlässliche Partner. So erklärt Ralf Niedermeier, Geschäftsführer von n plus sport: „Wir freuen uns über die vielen namhaften Unternehmen, die uns in den vergangenen beiden Jahren treu geblieben sind und den Firmenlauf unterstützen. Ich bin sicher, dass sie mit ihrer Begeisterung und ihrem Engagement zum Erfolg des BAUHAUS Firmenlauf Mannheim beitragen werden“.
Auch in diesem Jahr wird das Thema Charity beim BAUHAUS Firmenlauf Mannheim wieder großgeschrieben. Pro Teilnehmer:in landet 1 Euro im Spendentopf für regionale Projekte und den offiziellen Charity-Partner Plan International Deutschland e.V. Einen Teil spendet die Agentur n plus sport bereits im Vorfeld an die Ukraine-Nothilfe von Plan International.

Unternehmen können ihre Teilnehmer:innen über die Online-Anmeldung für den 7. BAUHAUS Firmenlauf Mannheim bis Dienstag, 7. Juni unter www.firmenlauf-mannheim.de registrieren. Alle Teilnehmer:innen erhalten ein Starterpaket mit personalisierter Startnummer und Medaille. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 17,00 Euro zzgl. MwSt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.firmenlauf-mannheim.de

Autor:

Firmenlauf und Frauenlauf Mannheim aus Mannheim

+49 681 9685380
info@nplussport.de
Webseite von Firmenlauf und Frauenlauf Mannheim
Firmenlauf und Frauenlauf Mannheim auf Facebook
Firmenlauf und Frauenlauf Mannheim auf Instagram
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & Handel
Symbolfoto | Foto: Gerd Altmann from Pixabay

Ausgezeichnet als "Innovation des Jahres 2021"
Starten auch Sie Ihre erste Digital-PR

Die Wochenblätter und Stadtanzeiger der SÜWE bieten ihren Kunden neue, besonders erfolgreiche Formen der Werbung an. Auf dem größten Portal für kostenlose Nachrichten in Pfalz und Nordbaden werden neben Bannerwerbung und Print-to-Online-Verlängerungen auch innovative  Marketingangebote bereitgehalten. Bis zu 250.000 mal am Tag werden Artikel auf www.wochenblatt-reporter.de angeklickt und gelesen - eine Erfolgsgeschichte nach nur drei Jahren! Werden Sie Teil dieses Trends und platzieren Sie Ihr...

Wirtschaft & Handel
Durchblickpreis: Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter in Pfalz und Nordbaden, gewinnt den Journalistenpreis "Durchblick" 2021 des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in der Kategorie "Innovation - beste Idee des Jahres" mit dem Thema "Digital PR 4.0 - neue Reichweiten für PR-Texte | Foto: Jens Vollmer
Video

Durchblick-Preis: Innovative Werbemöglichkeit gewinnt Journalistenpreis „Durchblick“ des BVDA
Die „Innovation des Jahres“ kommt von der SÜWE

BVDA Durchblickpreis. Die SÜWE, Herausgeberin der Wochenblätter, Stadtanzeiger und des Trifelskuriers in der Pfalz und Nordbaden, gewinnt 2021 gleich zwei Journalistenpreise des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA). Gerade der erste Platz in der Kategorie Innovation beinhaltet große Mehrwerte für Anzeigenkunden im Digitalsektor. Berlin. Gleich in vier von fünf Kategorien landeten die Bewerbungen der SÜWE Vertriebs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH & Co. KG nach einer Vorauswahl...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.