Sachschaden in Höhe von 3000 Euro - Zeugen gesucht
Unbekannter rammt VW in Mannheim-Vogelstang und flüchtet

Der VW wurde im hinteren Bereich so sehr beschädigt, dass der Geschädigte nun einen Schaden in Höhe von circa 3000 Euro zu regulieren hat.
  • Der VW wurde im hinteren Bereich so sehr beschädigt, dass der Geschädigte nun einen Schaden in Höhe von circa 3000 Euro zu regulieren hat.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Christian Gaier

Mannheim. Am Samstag, 30. März, zwischen 12 Uhr und 15.50 Uhr rammte ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Möbelhauses in der Spreewaldallee einen VW Golf und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Der VW wurde im hinteren Bereich so sehr beschädigt, dass der Geschädigte nun einen Schaden in Höhe von circa 3000 Euro zu regulieren hat.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Unfallverursacher geben könne, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Telefon 0621 718490 in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen