Sachschaden im vierstelligen Bereich - Wer hat Verdächtiges beobachtet?
Stromaggregate und Schweißgeräte von Firmengelände in Mannheim gestohlen

Da die Aggregate jeweils ein Gewicht von etwa 100 Kilogramm hatten, geht die Polizei davon aus, dass es sich um mehrere Täter gehandelt haben muss.
  • Da die Aggregate jeweils ein Gewicht von etwa 100 Kilogramm hatten, geht die Polizei davon aus, dass es sich um mehrere Täter gehandelt haben muss.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Christian Gaier

Mannheim. Bislang unbekannte Täter entwendeten im Zeitraum von Freitag, 15. März, 20.15 Uhr, und Samstag, 16. März, 9.30 Uhr, von einem Firmengelände in der Mühlstraße drei Stromaggregate und ein Schweißgerät im Gesamtwert von 3500 Euro. Die Unbekannten brachen gewaltsam den mit einem Schloss gesicherten Bauzaun auf und gelangten so auf das Gelände. Sie nahmen die Geräte, welche unter zwei geparkten Sattelaufliegern gelagert waren, an sich und luden diese in ein Fahrzeug, vermutlich in einen Transporter. Da die Aggregate jeweils ein Gewicht von etwa 100 Kilogramm hatten, geht die Polizei davon aus, dass es sich um mehrere Täter gehandelt haben muss. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt unter Telefon 0621 33010 in Verbindung zu setzen.ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen