Bargeld gestohlen - Polizei sucht Zeugen
Mercedes in Parkhaus in Mannheimer Innenstadt aufgebrochen

Mannheim. Ein bislang unbekannter Täter brach nach Angaben der Polizei am Sonntag, 10. Februar, zwischen 14:30 Uhr und 17 Uhr eine in einem Parkhaus stehende Mercedes E-Klasse in der Neckarvorlandstraße auf. Der Täter hatte an dem Wagen eine Scheibe eingeschlagen und war so in den Innenraum gelangt, wo er aus der Mittelkonsole Bargeld stahl. Anschließend ergriff er mit seiner Beute die Flucht. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621 1258-0 in Verbindung zu setzen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen