Schwerer E-Scooter-Unfall: 71-Jährige erleidet Kopfverletzungen
- Eine 71-jährige E-Scooter-Fahrerin ist in der Schäferstraße schwer gestürzt und mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gekommen. Die Polizei prüft nach dem Unfall einen möglichen Einfluss von Betäubungsmitteln.
- Foto: Ralf Vester
- hochgeladen von Ralf Vester
Pirmasens. Am Donnerstag, 27. August, wurde die Polizei gegen 12.30 Uhr über einen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in der Schäferstraße informiert, wie die Polizeidirektion Pirmasens berichtet. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf eine gestürzte E-Scooter-Fahrerin. Die Frau hatte Kopfverletzungen und war kaum ansprechbar. Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen war die 71-Jährige auf der Schäferstraße in Fahrtrichtung Lemberger Straße unterwegs.
Als sie nach rechts auf den dortigen Busparkplatz einbog, stieß sie aus bislang ungeklärter Ursache und ohne Fremdeinwirkung gegen den Bordstein und stürzte. Der Rettungsdienst brachte die verletzte Fahrerin in ein Krankenhaus. Weil der Verdacht besteht, dass die Frau zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, ordnete die Polizei eine Blutprobe an. Diese wurde im Krankenhaus entnommen.
Autor:Ralf Vester aus Kaiserslautern |