Sachschaden entstanden - Polizei sucht Zeugen
Verkehrsunfall nach Rotlichtverstoß in Mannheim-Neckarau

 Beim Unfall entstand laut Polizei leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand.
  • Beim Unfall entstand laut Polizei leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Christian Gaier

Mannheim-Neckarau. Am Mittwochmorgen, 20. März, war es an der Einmündung Landteilstraße/Südtangente zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Eine 32-jährige Fordfahrerin bog gegen 8.30 Uhr nach links auf die Südtangente ab. Zeitgleich missachtete ein 23-jähriger Kleinlaster-Fahrer, der auf der Südtangente in Richtung Ludwigshafen unterwegs war, nach derzeitigen Erkenntnissen das Rotlicht der Ampel. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei entstand leichter Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese können sich unter Telefon 0621 83397 0 beim Polizeirevier Neckarau melden. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen