2.500 Euro Sachschaden - Wer hat Verdächtiges beobachtet?
Scheiben an Audi Q3 eingeschlagen

 Auch der Tatzeitraum kann aktuell noch nicht eingegrenzt werden.
  • Auch der Tatzeitraum kann aktuell noch nicht eingegrenzt werden.
  • Foto: Needham
  • hochgeladen von Laura Seezer

Mannheim. Ein Zeuge meldete der Polizei am frühen Dienstag, 21. Mai, gegen 3.15 Uhr, eine Sachbeschädigung an einem Audi Q3, der im Quadrat D6 geparkt war. Ein bislang unbekannter Täter hatte an dem PKW alle Scheiben eingeschlagen und somit einen Schaden in Höhe von ca. 2.500 Euro angerichtet. Ob aus dem Fahrzeug etwas gestohlen wurde, steht bislang nicht fest. Auch der Tatzeitraum kann noch nicht eingegrenzt werden.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Telefon 0621 12580 zu melden. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen