Alles Gouda oder was
Wann kommt der Mai-Gouda

Alle denken der Mai Gouda kommt im Mai.....nein so ist das nicht.
Im Mai dürfen die Kühe das erstemal raus auf die Weiden und Gras fressen.
Von dieser ersten Milch wird er gemacht ...der Mai Gouda.
Deshalb kommt er erst Mitte Juni in den Verkauf aber das warten lohnt sich.
Sein zahrtes Aroma begeistert jedes Jahr aufs neue denn er ist ein Frühsommerbote.
Gesund ist er auserdem angereichert mit Omega 3 Fettsäuren gut für das Herz-Kreislauf-System.
Sein kräftiges Gelb verdankt er den Karotinen.Dieser natürliche Farbstoff steckt im Frühlings-Gras.
Mai-Gouda gibt es nur wenige Wochen,Hochsaion ist im Juni.
Fragen Sie nach an den Käse Theken in ihrem Supermarkt.

Deshalb ist das mein Genießer Tipp
Lecker für das Frühstücksbrot oder zum überbacken.
Tolle Käsespieße und vieles mehr.
Bald gibt es wieder neue Rezepte von mir.

In diesem Sinne
Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit
Das Bild ist ein freies Foto

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen