Störung bei Deutscher Bahn bundesweit behoben: Züge fahren wieder
- Die Störung im Bahnverkehr ist behoben, der Verkehr läuft der DB zufolge wieder an.
- Foto: ---/dpa
- hochgeladen von Cornelia Bauer
Berlin. Nach einer technischen Störung bei der Deutschen Bahn läuft der Zugverkehr wieder an. Der bundeseigene Konzern meldete in der Nacht zum Mittwoch, 24. Juni, Entwarnung.
Nach Angaben eines Sprechers ist die Störung behoben. „Der Verkehr läuft nun Schritt für Schritt wieder an“, sagte er der Deutschen Presse Agentur.
Zugverkehr startet schrittweise
Reisende müssen dennoch damit rechnen, dass sich der Betrieb zunächst nur langsam normalisiert. Nach größeren Störungen dauert es häufig einige Zeit, bis Züge wieder planmäßig unterwegs sind und Verspätungen abgebaut werden.
Die Bahn hatte zuvor über Einschränkungen im Betrieb informiert. Details zur Ursache wurden zunächst nicht genannt. dpa/red
Autor:Cornelia Bauer aus Speyer |
|
| Cornelia Bauer auf Facebook | |