Spende an krebskranke Kinder Verband-Pfalz e.V.
Rhoigennermer Ponnekuche spenden an Aktion für krebskranke Kinder Verband-Pfalz e.V.

v.l. Jürgen Böhmer 1. Vorsitzender DLFH Verband-Pfalz mit Ensemble Rhoigennermer Ponnekuche
2Bilder
  • v.l. Jürgen Böhmer 1. Vorsitzender DLFH Verband-Pfalz mit Ensemble Rhoigennermer Ponnekuche
  • hochgeladen von Heidi Böhmer

15 jähriges Jubiläum der Rhoigennermer Ponnekuche
Spende von 500 Euro an die DLFH Aktion für krebskranke Kinder Verband-Pfalz

Seit 2010 unterstützen die Rhoigennermer Ponnekuche die Aktion für krebskranke Kinder jährlich mit einer großzügigen Spende. So sind in den vergangenen 9 Jahren insgesamt 5.200 Euro zusammen gekommen. Die Aktion für krebskranke Kinder finanziert unter anderem damit eine Krankenschwester, die die kleinen krebskranken Kinder auch zu Hause betreut.
Jährlich mit einem pfälzischen Mundartstück präsentiert sich die Theatergruppe auf der Bühne im Kultursaal am Burgunderplatz von Limburgerhof. Dieses Jahr war die Komödie „ Mädelsabend“ sehr stark besucht. Die zahlreichen Theaterbesucher kamen voll auf ihre Kosten und waren ganz begeistert.

Kurzer Inhalt des Stückes:
Susi Fröhlich ist eine gestandene Frau, die ihren 50. Geburtstag zwar klein, aber dennoch mit den für sie wichtigsten Menschen feiern möchte.So dachte sie sich das zumindest.

Neben den geladenen Freundinnen aus Schultagen tauchen auch noch so illustre Gäste wie der neue Dorfpfarrer, die nette Nachbarin, die liebe Schwester, die bibeltreue Tochter, der heiße Lebensgefährte und sogar noch ein Überraschungsgast auf.

Was als gemütliches Beisammensein mit ordentlich Alkohol geplant war, wird schnell zum turbulenten Halli-Galli......eben ein richtiger Mädelsabend.

Wir hoffen die Rhoigennermer Ponnekuche bleiben uns auch weiterhin treu. Auf diesem Weg wünschen wir allen Akteuren auch für die Zukunft viel Spielfreude und viel Erfolg.

v.l. Jürgen Böhmer 1. Vorsitzender DLFH Verband-Pfalz mit Ensemble Rhoigennermer Ponnekuche

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen