Auftakt ins Jubiläumsjahr 2023
Après-Ski-Party in Münzesheim am 20.01.2023

3Bilder

Im Gründungsjahr unseres Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim, im Jahr 1923 trafen sich unter der Leitung von Fritz Goll sen. im Juli zehn mutige Akteure zu regelmäßigen Musikproben. Durch seine Liebe zur Blasmusik, durch seine Treue und durch seine aufopfernde Vereinsarbeit gilt Fritz Goll sen. auch als Vater der Münzesheimer Blasmusik.
Der Startschuss zu unseren breit gefächerten 100jährigen Jubiläumsveranstaltungen fällt am Freitag, dem 20.01.2023. Seid ihr bereit, Leute? – Jetzt geht’s wieder los: “..., da geht noch was. Die Hände zum Himmel: „Da simmer dabei, das isch‘ pri-hima: ...” Es ist wieder soweit: Die Pforten des Musikerplatzes am Markgrafenring öffnen sich für die bereits legendäre Après-Ski-Party. Ab 19:00 Uhr verwandelt sich das Festplatz-Areal zur größten Après-Ski-Meile Kraichtals. Tanzen, Mitsingen, Flirten, Spaß haben – kurz: Einfach ungezwungen feiern ist hier angesagt. Unser Garant für fetzige Partystimmung - Disc-Jockey Rainer - wird die Hüttengaudi und die Partyzone mit seinen allerbesten Partykrachern und Après-Ski-Hits einmal mehr zum Kochen bringen. Im Rahmen der Festvorbereitung haben wir unsere Anfrage an Wettergott Petrus gerichtet - auch erhielten wir bereits eine diesbezügliche Zusage: „Wir sollen uns mal unverbindlich auf weiße Landschaften einstellen.“ Wir Musikerinnen und Musiker des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim laden Sie ein, Ihre Glückshormone zu aktivieren und mit uns ausgelassen zu feiern, die Kehlen wund zu singen und ein gemeinsames, lockeres Miteinander unter den Zelt- und Schirmbars zu erleben. Nicht nur Sportler, sondern alle, die dem Alltag entfliehen möchten und Lust auf Stimmung, Spaß und Gaudi haben, sind recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf ein locker-flockiges Party-Event. Schalten Sie vom Alltag ab und feiern mit uns, lassen Sie für ein paar Stunden die Seele baumeln – wir versprechen Ihnen eine gute Unterhaltung, einen unvergesslichen Winterabend und würden uns freuen, wenn wir im neuen Jahr, im Jubiläumsjahr 2023, Ihren Alltag im Verlauf der vier musikalischen Jubiläums-Jahreszeiten wiederkehrend bereichern dürften.

Autor:

Reinhold Mader aus Bruchsal

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ